Sanierung in Kaufbeuren

Haustürsanierung in Kaufbeuren

Die Kundschaft hatte den Wunsch die Haustüre zu erneuern, hauptsächlich aus energetischen Gründen. Im Winter drang die Kälte in den Flur und um im Wohnzimmer die Wärme zu halten, mussten sämtliche Türen geschlossen bleiben. Jetzt freuen sich die Kunden über einen angenehm warmen Flur in den Wintermonaten sowie der Übergangszeit. Natürlich wertet die neue Haustür auch optisch auf und gibt dem Haus einen neuen Glanz. 
 Bauherr:Privat 
 Konstruktion:Haustür 
 System:Modell E-319R 
 Hersteller:Kompotherm 
 Ausführung:Farbe innen RAL 9016, weiß Seidenglanz, Farbe außen 396 - DB 703 Metallic Feinstruktur, Verglasung Satino weiß , Verriegelung KompoSafe

Bildhafter Einblick in dieses Projekt

Projektbilder

Energetische Eingangssanierung mit einer neuen Haustür

Projektdetails

Ein warmes Zuhause ist der Traum vieler Hausbesitzer, und genau das war der Wunsch unserer geschätzten Kundschaft. Die Entscheidung, die Haustür aus energetischen Gründen zu erneuern, sollte sich als goldrichtig herausstellen. Der Winter brachte bisher unangenehme Kälte in den Flur, und um im gemütlichen Wohnzimmer die Wärme zu bewahren, mussten sämtliche Türen fest verschlossen bleiben. Doch jetzt, mit der neuen Haustür, hat sich alles verändert.

Die Kunden erfreuen sich nun an einem angenehm warmen Flur nicht nur in den Wintermonaten, sondern auch während der Übergangszeit. Diese spürbare Verbesserung des Raumklimas schafft eine behagliche Atmosphäre im gesamten Haus.

Doch nicht nur die Energieeffizienz wurde optimiert. Die neue Haustür ist ein wahres Schmuckstück, das dem gesamten Haus neuen Glanz verleiht. Die klare Linienführung und die edle Farbgebung in RAL 9016 innen und 396 - DB 703 Metallic Feinstruktur außen setzen stilvolle Akzente. Das Modell E-319R von Kompotherm, einem renommierten Hersteller auf dem Gebiet hochwertiger Haustüren MADE IN GERMANY, hat sich als die perfekte Wahl erwiesen. Mit der Verglasung in Satino weiß und der zuverlässigen Verriegelungstechnologie KompoSafe ist diese Tür ein echtes Meisterwerk in Sachen Design und Funktionalität.

Seien Sie bereit für eine neue Ära des Wohnens, in der Wärme, Eleganz und Effizienz Hand in Hand gehen. Lassen Sie sich von der Magie einer modernen Haustür verzaubern und machen Sie Ihren Wohntraum wahr.

Innerhalb der Familie ist Linara bereits bekannt und es gab nur positive Erfahrungen. Daher haben wir uns auch vorrangig bei Linara nach einer neuen Haustüre umgesehen. Aufgrund der sehr guten Beratung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir uns dann final für Linara als unseren Projektpartner entschieden. Uns hat besonders gut gefallen, dass wir immer einen Ansprechpartner hatten, der uns sehr kompetent all unsere Fragen und Anliegen beantwortet hat. Auch bei der Montage waren wir von den sehr freundlichen und gewissenhaften Monteuren begeistert, die schnell und sauber gearbeitet haben. Wir werden Linara unbedingt weiterempfehlen, da von der Beratung bis zum Einbau alles hervorragend gepasst hat. 

Zitat vom Kunden

Du hast Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

Fabienne, Julia & Petra

Empfang in Kaufbeuren