Kaufbeurer Spendenaktion für Pakistan

Kaufbeurer Spendenaktion für Pakistan

Dank der Initiative von Tamur Khan (Beirat und Polizist bei der Stadt Kaufbeuren) wurden wir auf die Flutkatastrophe in Pakistan aufmerksam gemacht, die hierzulande wenig Medienaufmerksamkeit erhält. Er selbst hat pakistanische Wurzeln und daher ist es ihm eine Herzensangelegenheit. Diese Flutkatastrophe hat ein Ausmaß angenommen, welches für uns Europäer fast unvorstellbar ist. So berichtete Tamur Khan über ganze Landstriche, die nicht mehr wiederzuerkennen sind und Menschen, die alles verloren haben. In Zusammenarbeit mit der Kaufbeurer Hilfsorganisation humedica e.V. wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Das dort eingehende Geld gelangt direkt an eine Partnerorganisation von humedica in Pakistan vor Ort, die den Menschen damit unkomplizierte Hilfe für das Nötigste anbieten kann. Wir sagen Danke für dieses Engagement und unterstützen das Ganze mit 500 Euro. 

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Ghayoor Khan (Bruder vom Spendeninitiator), Tamur Khan (Spendeninitiator), Sebastian Kühn (humedica), Marc Pohl (Linara).

Wer ebenfalls helfen will, kann direkt an dieses Spendenkonto überweisen:

Empfänger: Humedica 

IBAN: DE35 7345 0000 0000 0047 47 

Verwendungszweck: Fluthilfe Pakistan  

Bei einer Spende bitte den Verwendungszweck nicht vergessen. Nur so kann Humedica die Spende dem Zweck genau zuordnen und kommt das Geld zu 100% den Opfern in Pakistan zu Gute. 

Danke für Ihre Unterstützung!